Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Computer zu Schnäppchenpreisen

Computer zu Schnäppchenpreisen

ChrisK
ChrisK12.02.0416:56
Was ist denn da passiert ???
Sind die da mit dem Auto (geklaut) reimgefahren???
Oder haben die Leute das alles kaputtgetrampelt?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB12.02.0417:02
da mediamarkt keine apple mehr verkauft... würde ich sagen OT
0
djapple2
djapple212.02.0417:21
da fallenmir nur zwei Sachen ein:
1. Da kauf ich lieber online

2. Heute gestohlen, morgen in Polen!
0
fruzzo12.02.0418:24
Darf ich mal fragen, wer denn überhaupt schon mal in Polen war, als dass derartige Stereotype verbreitet werden müssen?
Nur Harald Schmidt gucken reicht nicht.
0
Kronar12.02.0418:39
fruzzo

Ich, wir haben dort einen Kunden sitzen, die mit dem Mac publizieren (in Warschau). War erst in der ersten Januar Woche wieder dort, und kann eins sagen, es ist bestimmt nicht der erste MediaMarkt der dort aufmacht, da die Media Markt Werbung in Warschau schon großflächig seit mehr als 6 Monaten dort hängt.

Gruß
Kronar
0
axl
axl12.02.0421:50
Christian

Vielleicht findest du ja was
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Steffel
Steffel13.02.0402:45
Polen ist echt cool! Und wenn's in Deutschland so weiter geht, sollte man seine Zukunft entweder im Osten oder äußersten Westen der EU suchen.

Portugiesisch ist schwer, Polnisch ist schwerer

Grüße
0
christian alisch
christian alisch12.02.0421:27
war jemand von euch dort oder wie kamt ihr an die bilder? ich wuerde gern mehr drueber wissen wollen
0
bug12.02.0417:59
Das hat mir den Tag gerettet…gi`me some more
0
bug12.02.0418:27
Mit Tag gerettet meinte ich die Bilder, speziell das Bild der Dose…
0
bug12.02.0418:28
http://members.chello.at/h3llbring0r/mediamarkt/Data/page.htm?12,0
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.