Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Computer reagiert nicht auf Mausklick

Computer reagiert nicht auf Mausklick

allhas
allhas01.01.0517:07
Es guets Nöis an alle

Ich habe jetzt schon ein paar Mal festgestellt, dass bei meinem 20-Zoll Bildschirm von Apple in gewissen Programmen die linke untere Ecke irgendwie "taub" ist. Zuerst meinte ich, es läge an MS Word aber es kommt auch im AppleWorks, in Safari etc. vor. Bemerkenswert ist, dass es nicht immer vorkommt.

Hat jemand schon etwas Ähnliches erlebt und weiss mir zu helfen?

Allhas
0

Kommentare

uplift
uplift01.01.0517:11
Nutzt Du Pathfinder?

Sowas ähnliches gab es schonmal im Forum! (Die Suchfunktion rockt)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Sebl
Sebl01.01.0517:12
Haste Expose für die Ecke oder ähnliche Funktionen definiert?
0
allhas
allhas01.01.0517:40
Danke, habe mich durchgelesen und sogleich das Problem gefunden: Ich habe nun mit Onyx die Exposéfunktion verkleinerten Schreibtisch ausgeschaltet und alles funzt wieder wie normal.

uplift: Habe gesucht aber falsche, andere Stichwörter gebraucht und deshalb nichts Gescheites gefunden

Allhas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.