Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Complete M und t-mobile@home

Complete M und t-mobile@home

alf_m11.02.0916:44
Hallo zusammen,

über das "mein.t-mobile" Portal habe ich zu meinem Complete M Vertrag die T-mobile@home Option gebucht, um preisgünstier erreichbar zu sein. Jetzt passiert aber folgendes:
Wenn ich ein Gespräch aus diesem Bereich tätige, dann wird von meinen 100 Minuten die Zeit runter gerechnet und zusätzlich produziere ich damit Gebühren - Auch wenn ich die 100 Minuten noch nicht abtelefoniert habe.

Soll das so sein? Ich fühle mich so ein klein wenig veräppelt.


Gruß, Olaf



0

Kommentare

jogoto11.02.0916:53
Natürlich nicht.
0
Hellokittyhater11.02.0916:55
Ne die Minutengebühren fallen wegen der Wahl von @Home immer an, außer am Wochenende wegen der Weekend-Flat (die geht vor, so wie allgemein Flats). Unter der Woche musst du die glaube ich 4 Cent die Minute für Festnetzgespräche zahlen. Aber vom Budgetguthaben wird da nichts abgezogen dann...
0
alf_m11.02.0917:19
Ich danke euch erst mal. Morgen Vormittag bin ich wieder in der Homezone und ich werde es dann nochmals versuchen. Allerdings bin ich mir recht sicher dass es so wie oben geschildert ist.

Bis später

0
Hellokittyhater11.02.0917:24
alf_m
Ich danke euch erst mal. Morgen Vormittag bin ich wieder in der Homezone und ich werde es dann nochmals versuchen. Allerdings bin ich mir recht sicher dass es so wie oben geschildert ist.

Bis später

Wenn das der Fall ist beschwere dich über die Kundenhotline... Das ist definitiv nicht richtig so... Wenn du Glück hast bekommst du sogar noch eine kleine Entschädigung in Form von Extra-Guthaben.
0
alf_m12.02.0917:34
ihr hattet Recht. Die Freiminuten werden beim Telefonieren aus der Homezone nicht abgebucht. Ich war wohl mit meiner Kontrolle schneller, als t-mobile mit dem Aktualisieren.

Trotzdem vielen Dank

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.