Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Compilations bei iTunes

Compilations bei iTunes

Iskander
Iskander25.09.0809:25
Wie archiviere ich am besten Compilations in iTunes? Z.B. Dreamdance jeder Track ist von einem anderen Artist ist aber das gleiche Album für alle.
Wenn ich jeden Track mit dem entsprechenden Artist anschreibe habe ich dann 30 diverse Artisten mit jeweils nur einen Track...
Die CD wird aufgesplittert! Wie habt ihr solche Fälle gelöst?
0

Kommentare

Bernd
Bernd25.09.0809:29
Kuck mal unten RECHTS

0
Iskander
Iskander25.09.0809:45
Das Grosse AHHHHHAAAAA Erlebnis
Vielen Dank!
Was Passiert mit diesen Songs wele die Funktion aktiviert haben? Werden diese nicht als einzeln angezeigt? Hast Du jetzt nur ein Album in der Mediathek?
Und hast Du nicht 30 und mehr diverse Interpreten aufgelistet?
0
Bernd
Bernd25.09.0809:52
Du musst schon das ganze ALBUM markieren und dann über Apfel I das Album zu einer Compilation machen.
Anschließend findest DU in der Spaltenansicht ganz OBEN den Eintrag Compilations. Rechts daneben stehen dann die ganzen Alben / Compilations.

Die Songs werden schon einzeln angezeigt, aber die Interpreten werden nicht einzeln aufgeführt, außer DU hast von dem Interpreten noch ein anderes Album, dann wird in der Spaltenansicht neben U2, die Instant Karma Compilation und das Album Achtung Baby angezeigt.


0
Frahelo
Frahelo25.09.0810:11
Wenn die Compilations in der Übersicht ausgestellt werden, kann man sich aber auch alle Interpreten anzeigen lassen, wenn man das möchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.