Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Comix / Photostory maker

Comix / Photostory maker

lounger22.03.0613:34
Servus Gemeinde, vor einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) wurde eine Software vorgestellt, mit der man Comix und Fotostories super einfach machen konnte. Ich finde sie leider nicht mehr. Hat jemand einen Tipp ? Besten dank im oraus.
0

Kommentare

burdensart
burdensart22.03.0613:46
die Software heißt Comic Life und ist von www.plasq.com.

Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
trw
trw22.03.0613:47
lounger

Moin.

Ist hier auch schon öfter verlinkt worden: Comic Life
Scheint ja ein nettes Tool zu sein ....
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.03.0613:51
ist beim MBP dabei
0
burdensart
burdensart22.03.0613:51
trw

...ist echt nett und funzt hervorragend...

ein wirklich nettes Gadget.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
trw
trw22.03.0614:08
Simon Reuteler

Wow, Apple packt ab und an ja richtig gute Sachen mit dazu...
Bei mir früher beim PB OmniGraffle (super Programm), GC und z.B. SnapzPro ....
Aber das scheinen sie ja auch ab und an zu ändern ....
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.03.0614:10
ja omni outliner ist noch dabei..
0
trw
trw22.03.0614:12
Simon Reuteler

Ja, eben gerade gesehen... aber leider kein OmniGraffle und kein Snapz mehr - und der GraphicConverter fehlt wohl auch ....
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.03.0614:14
stimmt.
0
mauko22.03.0614:22
...auch bei meinem iMac dabei!
0
lounger22.03.0616:21
Jau, das war`s; vielen Dank an alle. Mist, ich werde immer vergeßlicher aber auf Euch ist eben verlaß.:-D
0
vb
vb22.03.0617:56
comic life ist klasse - ich spiel oft damit rum, wenn ich einladungen mache zb oder für meine tochter . its fun!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.