Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Combots

Combots

MacHein
MacHein21.07.0615:48
Hallo zusammen.

Habt ihr schon mal was von Combots gehört?
Ist da evtl. jemand Previligierter User?
Ich würde das auch gern mal testen. könnte mich dazu jemand einladen?

Danke

0

Kommentare

leBeat
leBeat21.07.0615:54
was ist combots?
0
Josef
Josef21.07.0616:07
0
TimterNett
TimterNett21.07.0616:30
Bin leider auch kein priviligierter User

Aber bisher bin ich ein wenig enttäuscht - dass das ganze in einem Jamba fürs Internet mündet mit hüpfenden und lästig bunten Comicfiguren finde ich schade, ich hatte eine ernsthaftere Plattform erwartet. Die Funktionen klingen ja nicht schlecht. So allerdings...

Ich sehe deren zukünftige Hauptklientel eher bei der 13-16jährigen Girlies - ob das jetzt das Geschäftsmodell ist, das man anstreben sollte, ich weiß nicht.
Aber vielleicht tue ich dem Programm ja auch unrecht, wie gesagt - beziehe meine Äußerungen nur auf die bisherige Präsentation auf der Websit
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0617:49
Das ist doch nur für Win XP... Wo ist die Apple-Relevanz? Warum nicht da weiter machen, wo es hin gehört und wo es eh schon ist: ???
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto21.07.0618:00
Jaguar1
Das ist doch nur für Win XP... Wo ist die Apple-Relevanz? Warum nicht da weiter machen, wo es hin gehört und wo es eh schon ist: ???

Mit dem zweiten Teil Deines Einwands hast Du ja recht aber für den ersten würde ich mir die Seite nochmal genau durchlesen...
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0618:06
Ja hm... Also ja... hm...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto21.07.0618:09
Asche auf mein Haupt...
Das war der falsche Thread.
0
m.drinkalot
m.drinkalot21.07.0620:43
was an denen so revolutionär?
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0623:33
Nix @@ m.vieldrinken
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver22.07.0601:09
ich kenne nur kompost
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
m.drinkalot
m.drinkalot22.07.0615:31
gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.