Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Collage erstellen - Gibt es da ein Programm zu?

Collage erstellen - Gibt es da ein Programm zu?

Hum
Hum03.05.0522:16
Hi allerseits,

ich will ein paar Collagen aus einigen Fotos erstellen… ich bin allerdings der totale Grafik-Anfänger und wollte deshalb mal fragen, ob es nen Programm gibt, dem man nen paar Bilder in die Hand drückt und der bastelt dann da ne Collage draus?

Kennt da vielleicht jemand irgendwas?
Oder hat nen Tipp für mich, wie ich das bewerkstelligen könnte?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.05.0522:24
OmniGraffle, Pages... und natürlich die üblichen Verdächtigen wie Photoshop etc....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hum
Hum04.05.0500:26
Ok, vielen Dank schonmal!

Was gibt es bei einer Collage so zu beachten?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Rantanplan
Rantanplan04.05.0500:28
Hum
Was gibt es bei einer Collage so zu beachten?

Daß du mehr als ein Bild dafür verwendest?

Wie meinst du das... ?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
camaso
camaso04.05.0500:50
Hum wollte nicht einen RollsRoyce, sondern ein Automätchen, welches die Collagen gleich selber macht. Das gibt's, allerdings m.W. nur auf der Windows-Seite:


Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.