Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ClickToFlash = MustHave

ClickToFlash = MustHave

iKev
iKev17.10.0912:44
Hab ein PlugIn für den Browser (Safari, OmniWeb, etc.) gefunden:
heißt ClickToFlash.

Damit wird Flash nichtmehr automatisch abgespielt, sondern zeigt anstelle der Flash-Anzeige ein Viereck mit [ClickToFlash] an.
Wenn ihr drauf klickt wird es ganz normal abgespielt.

Bei YouTube gibt es sogar die Option es als QuickTime-Movie abzuspielen, wodurch euer CPU dann nicht ausgesaugt wird.
Außerdem könnt ihr YouTube Video's direkt herunterladen.

Ein Must-Have wenn ihr mich fragt!

0

Kommentare

Waldi
Waldi17.10.0922:36
Klingt gut!
Sagst du auch noch, wo es dieses Plug-In gibt?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
cynic17.10.0922:38
Ooooh, mit Whitelist Funktion. Klasse!
0
Frisco
Frisco17.10.0922:59
Sehr gutes Tool, ich benutze es auch schon seit einiger Zeit.
0
Alto
Alto17.10.0923:07
Waldi
0
RAMses3005
RAMses300517.10.0923:12
Tolle Sache, damit kann endlich zumindest bei Youtube das blöde Flash-Ruckeln unterbunden werden, und die Filme in einem besseren Medien-Container abgespielt werden.

Auch laden fast alle Webseiten ultraschnell, da alles Flash nicht mitgeladen wird ... nur auf Anforderung auf den Platzhalter. So liebe ich Internet wieder.
0
Philundseincube
Philundseincube17.10.0923:52
RAMses3005

Hatten wirs nicht vorhin beim treffen über dieses Tool? --ich glaube Klausl hats erwähnt.

Wirklich sehr cool das Teil.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
RAMses3005
RAMses300517.10.0923:54
Philundseincube
RAMses3005

Hatten wirs nicht vorhin beim treffen über dieses Tool? --ich glaube Klausl hats erwähnt.

Wirklich sehr cool das Teil.

Juup, habs mir gleich gesaugt und installiert.
0
MacRudom
MacRudom18.10.0900:01
aber youtube in Vollbild is damit nicht mehr möglich, oder hab ich was übersehen?

den Download-Eintrag hab ich in dem Menü nicht! Muss ich da nochwas beachten, in den Prefs hab ich nichts gefunden. Hab mir die Beta geladen.

aber ansonsten very nice, danke
0
RAMses3005
RAMses300518.10.0900:19
MacRudom
aber youtube in Vollbild is damit nicht mehr möglich, oder hab ich was übersehen?

Doch, das geht. Wenn Du einen Film aufrufst und kurz wartest, bis der Click-to-Play-Knopf kommt, kannst Du links oben den Vollbildschirm aktivieren.
0
cynic18.10.0900:21
Oder einfach einen Rechtsklick auf das graue Fenster...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.