Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ClickThough bug in Camino

ClickThough bug in Camino

MetallSnake
MetallSnake24.06.0602:37
In Safari als auch in Camino gibt es diesen wirklich nervigen ClickThrough Bug:
In Safari lässt sich dies mit Saft "beheben" aber gibt es so eine Funktion auch in einem Camino Tool oder ein sonstiges Workaround?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

tuxatos
tuxatos24.06.0602:54
Ich hab grade mal fix Firefox, Opera und Omniweb probiert. Die haben den "Bug" auch! Und wenn man sich das mal anschaut, ist das auch ein ziemlich komisches Beispiel:

Eine <td> mit nem Onclick-Event, was die window.location.href umschreibt und halt 'nen normaler Link im Text. Rein logisch ist es richtig, was die Browser machen:

1) Den Onclick-Event ausführen (im gleichen Tab)
2) Die verlinkte Webseite im neuen Tab öffnen.

Grüße Markus
0
MetallSnake
MetallSnake24.06.0602:59
Trotzdem verdammt nervig da einige Foren solch bescheuerten Links verwenden und die Admins natürlich nicht in die Pötte kommen um das zu korrigieren bzw. meinen diesen "Fehler" nicht zu haben. Nutzen aber meines Wissens nach FireFox für Win.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
tuxatos
tuxatos24.06.0603:02
Unter Windows gibt es den nicht?! Also ich weiss grade nicht, wie der Key für "in neuem Tab öffnen" beim Windows Firefox ist, aber halt mit dem in Kombination mit klicken?

Grüße Markus
0
MetallSnake
MetallSnake24.06.0603:37
Ich hab keine Ahnung, habe selber ja kein Windows. Ist eigentlich auch völlig schnuppe, ich will jedenfalls ein vernünftiges verhalten *schnüff*
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.