Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Classic, aus meinen Augen!!

Classic, aus meinen Augen!!

Gaspode05.05.0523:09
So, mit Tiger verschwindet das Classic PrefPane von selbst, wenn man nur Classic sauber weggeräumt hat:
<br>
<br>http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050430120117382
<br>
<br>Absolut saubere Lösung, bei der nix kaputt gehen kann.
<br>
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson06.05.0500:09
Was isn Classic ?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.05.0500:11
ein emulator für das os vor dem großen X
0
Thunderson
Thunderson06.05.0500:18
Ah, sowas wie VirtualPC :-P:-P
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Gaspode06.05.0500:19
Hihi, Ihr Spaßvögel
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.05.0501:04
so ähnlich aber nur ist nicht von winzigweich und funktioniert zudem so wie es soll
0
ThomasR.06.05.0501:15
Und tierisch schnell ist es auch
0
MetallSnake
MetallSnake06.05.0504:35
Hat sich an Classic in Tiger eigentlich noch was getan? Mit Panther gabs ja immerhin keine Fehler mehr mit der Transparenz.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Garak
Garak06.05.0509:46
Thunderson
Was isn Classic ?
<br>
<br>Das ist ein Emulator, um Spiele wie "Journeyman Project", "Myst 3", "Physicus" usw. spielen zu können
0
MetallSnake
MetallSnake06.05.0514:01
garak
Thunderson
Was isn Classic ?
<br>
<br>Das ist ein Emulator, um Spiele wie "Journeyman Project", "Myst 3", "Physicus" usw. spielen zu können
<br>
<br>Myst 3 kann man auch ohne den blöden Emulator spielen!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Garak
Garak06.05.0514:21
MetallSnake
<br>Myst 3 kann man auch ohne den blöden Emulator spielen!
<br>
<br>Ähm, ich nicht. Es ist bei mir ein reines Classic Spiel. Du verwechselst es vielleicht mit Myth III?
0
MetallSnake
MetallSnake07.05.0502:59
garak
MetallSnake
<br>Myst 3 kann man auch ohne den blöden Emulator spielen!
<br>
<br>Ähm, ich nicht. Es ist bei mir ein reines Classic Spiel. Du verwechselst es vielleicht mit Myth III?
<br>
<br>Nein tue ich nicht, ich mag Myth nicht. Es gibt ein Update für Myst 3 dann ist es nativ in X spielbar. Einfach mal auf die Suche gehen. Weiß grad nicht wo man das bekommt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.