Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Classic-Papierkorb lässt sich nicht leeren

Classic-Papierkorb lässt sich nicht leeren

GordoMac
GordoMac15.01.0413:30
Ich sitze am Dual G4 866, arbeite mit Classic.
Jetzt habe ich ne Menge Kram im Papierkorb (über 1 GB), und beim Papierkorb-Entleeren kommt die Fehlermeldung "Konnte den Papierkorb nicht leeren, weil der Ordner () nicht gefunden wurde".
Hab schon versucht, unterm 10er die Trashes zu löschen, ohne Erfolg.
0

Kommentare

GordoMac
GordoMac15.01.0414:26
... hat sich erledigt. Da der Mac im Netzwerk hängt, konnte ich von einem PC aus den "Network Trash"-Folder löschen - und siehe da: Mein Mac-Papierkorb ist nun auch leer. Danke an mich selbst ;o) !
0
Paranoise15.01.0415:38
oder mit dem Programm Panther Cache cleaner! der tut alles!
0
rofl
rofl15.01.0415:46
Gordo

wenn es so einfach immer wäre
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.