Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>City Skyline am MBP 18?

City Skyline am MBP 18?

nightx
nightx14.12.1915:16
Hallo

Ich interessiere mich für das Game. City Skyline. Vor einem Kauf wüsste ich aber gerne ob das überhaupt über Steam auf einem MBP18 (Touch Bar) gescheit läuft. Hat hier jemand Erfahrungen?
-1

Kommentare

milk
milk14.12.1915:41
Auf meinen 2012er iMacs lief es vor einer Weile gut genug. Du solltest also keine Probleme haben.
-1
Himmellaeufer10.01.2023:01
nightx
Hallo

Ich interessiere mich für das Game. City Skyline. Vor einem Kauf wüsste ich aber gerne ob das überhaupt über Steam auf einem MBP18 (Touch Bar) gescheit läuft. Hat hier jemand Erfahrungen?

Touchbar hin oder her. Wichtiger ist zu wissen ob 13 oder 15Zoll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.