Forum>Hardware>Cinema 24" und Mac mini - welche "Distanz" lässt das Kabel zu?

Cinema 24" und Mac mini - welche "Distanz" lässt das Kabel zu?

LesMartin09.04.0914:07
Hat schon jemand den "Schreibtisch-Praxis-Test" gemacht? Das Kabel soll ja recht kurz sein und da würde es mich schon interessieren, wie nah die beiden Teile beieinander stehen müssen (anders als bei einem MB möchte ich die Kabel beim Mac mini doch eher nach hinten/unten unsichtbar "verschwinden" lassen). Wer weiß Bescheid?
Gruß,
Martin
0

Kommentare

vieser
vieser09.04.0915:25
ich kann dir nur eine Rezession aus dem Apple-Store bieten:
(...) Was mich am meisten stört ist das viel zu kurze Verbindungkabel zwischen MacBook und Bildschirm (ist nicht mal 0,5 m lang) (...)
Quelle:

Ist wohl nicht viel zu erwarten.
„...“
0
LesMartin09.04.0916:56
Da frage ich mich: Wann kommen neue Cinema Displays?
Ich denke, auch der Mac Pro User will sich seinen Mac nicht vor die Nase stellen (ich weiß - er kann ja auch das 30" nehmen...)
0
vieser
vieser09.04.0917:03
Naja, die 24" Generation wird wohl für Notebooks konzipiert worden sein. Ein Mac mini stellt man als Wunschanwender von Apple neben das Cinema Display. Den Mac Pro hat man auch auf dem Schreibtisch.

Einerseits finde ich es unverständlich, wenn ich mir aber überlege, dass ich es wirklich am MacBook Pro verwende, würde mich jedes längere Kabel stören!
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen