Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>CeBit 04

CeBit 04

JuergenB
JuergenB05.03.0415:31
ich will eine karte!!! bitte, ist die für den 18.03?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB05.03.0415:51
hab dir schon gemailt, die kam aber wieder zurück...
biste nich in ichat online?
0
JuergenB
JuergenB05.03.0416:00
jluetgen hab dir nun an deine andere email geschrieben...
0
Robby05.03.0416:45
@ Bernd
ha! ich schmeiss mich weg! Bernd, das bist ja du...
Rate mal, wer auch auf dem ADF Stand sein wird... war letztes Jahr auch da (nicht auf ADF sondern Sony....) na klingelts?
Wie geil, das man sich hier im Forum "trifft" ... lol
ich mail dir mal meinen AIM.

Greetz
0
Bernd
Bernd05.03.0415:39
ihr könn tmich alle in <b>Halle 1, Stand 5a beim adf </b>besuchen! würde mich freuen paar aus dem forum zu sehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.