Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catalina "wo ist" Widget?

Catalina "wo ist" Widget?

Mac-Rookie
Mac-Rookie05.11.1917:13
Bisher konnte ich in der Mitteilungszentrale das Widget "Freunde finden" nutzen.

In Catalina gibt es ja jetzt statt dessen "wo ist". Allerdings scheint es kein Widget mehr zu geben. Oder muss ich erst irgendwo ein Häkchen setzen?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

marco m.
marco m.05.11.1918:07
Ist doch da.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
thomas b.
thomas b.05.11.1919:01
Alternativ kann man unter Catalina auch einfach die "Wo ist?" App nutzen. Die Mitteilungszentrale ist ja ohnehin schnell überfüllt.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie06.11.1909:26
Guten Morgen!

Genau das war der Punkt. Mitunter kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. "Freunde suchen" war bis dato immer direkt in der Mitteilungszentrale verfügbar. Seit Catalina war ich der Meinung, dass "Wo ist" auch automatisch hätte in der Mitteilungszentrale sein müssen / sollen. Denkfehler meinerseits... "mea maxima culpa"
marco m.
Ist doch da.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
+1
marco m.
marco m.06.11.1915:47
Bitteschön! Hatte mich schon gewundert. Geht mir aber manchmal auch so.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.