Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CarbonCopyCloner + Tiger geht momentan nicht

CarbonCopyCloner + Tiger geht momentan nicht

BvK11.05.0511:17
Mein Lieblingstool, welches mir immer eine nette Kaffeepause verschafft, ist CarbonCopyCloner.
Leider funktioniert es mit Tiger momentan, und auch in nächster Zeit nicht.
Mike Bombich verweist auf seiner Webseite auf den Clonvorgang mittels DiscUtility.
Wie muss man da vorgehen?
BvK
0

Kommentare

camaso
camaso11.05.0511:21
Nimm SuperDuper!. Das tut in der Gratisversion das selbe wie CCC. In der Bezahlversion kann es noch viel mehr.

Gruss
camaso
0
merguezbraeter11.05.0511:33
... oder du greift vorübergehend zum Terminal um CCC zu starten:



Gruß, Oliver
0
BvK11.05.0512:44
Vielen Dank,
im Terminal fühle ich mich nicht sicher, werde das aber mal probieren wenn ich Zeit habe. (leider selten der Fall) Bis dahin also SuperDuper.
Grüsse BvK
0
JuergenB
JuergenB11.05.0512:39
Entweder Festplattendienstprogramm, per Terminal starten oder kannst auch umsteigen auf SuperDuper! wie ich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.