Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon Pixma MG5250 802.11n 5 GHz fähig?

Canon Pixma MG5250 802.11n 5 GHz fähig?

Hanskult02.08.1116:23
Hallo! Weiß jemand, ob die aktuellen Canon Pixma MG Modelle mit 802.11n WiFi auch 802.11n 5 GHz unterstützen?
0

Kommentare

Megaseppl02.08.1116:44
Ich habe mein Pixma MG5250 schon eine Weile... weiß also nicht ob, sofern es ein Hardware-Update gab, ich auf dem aktuellen Stand bin.
Mein Pixma hat, als ich eines meiner WLANs auf 5GhZ umgestellt habe, dieses nicht mehr gefunden. Ich musstes es dann auf ein anderes Netzwerk umstellen.
0
sonorman
sonorman03.08.1115:57
Ich habe bei Canon nachgefragt und die Antwort lautet nein. Die aktuellen WiFi-Modelle sind nicht 5-GHz-fähig.

Wozu wäre das denn von Belang, wenn ich fragen darf? Die Geschwindigkeit beim Drucken oder Scannen ändert sich dadurch jedenfalls nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.