Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Candybar

Candybar

aleks170502.08.0911:13
hallo, ich habe ein problem,

wollte mit candybar mein findersymbol ändern, das resultat:

überhaupt gar kein symbol mehr bei finder in der dockleiste, wie komme ich an das ursprüngliche findersymbol wieder hin?

Es sei noch hinzuzufügen, dass ich erst in der system library unter core services das findersymbol geändert hatte. Dass das scheiße war weiß ich jetzt , jetzt bräuchte ich allerdings konstruktive kritik, wie ich das problem lösen kann, oder hilft hier nur noch neu aufsetzten?

danke schonmal im voraus.
0

Kommentare

chill
chill02.08.0912:05
wenn du einen etwas aussagekräftigeren threadtitel gewählt hättest, dann wären mehr leute auf dein eigentliches problem aufmerksam geworden und du hättest schneller hilfe bekommen.

wer klickt schon einen thread an der nur "candybar" heisst?

(ausser ich, der grad langeweile beim job hat )

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheDamage02.08.0913:18
chill
wenn du einen etwas aussagekräftigeren threadtitel gewählt hättest, dann wären mehr leute auf dein eigentliches problem aufmerksam geworden und du hättest schneller hilfe bekommen.

wer klickt schon einen thread an der nur "candybar" heisst?

(ausser ich, der grad langeweile beim job hat )

Arbeit so langweilig?
0
TheDamage02.08.0913:25
Wie wäre es mal mit auf Restore icons drücken?

Edit: Sieht man etwas schlecht, oben in rechten eck
0
aleks170502.08.0913:36
hab och schon versucht, hat nichts geholfen, aber ich habs rausgefunden, woran es liegt:
du musst unter core services das dock kurzzeitig entsperren, damit candybar was ändern kann, dann klappts...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.