Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>CS & BF

CS & BF

nightx
nightx01.04.0720:30
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob es auch Counter Strike für Mac OS gibt?

Wenn ja, welche Hardware Voraussetzungen brauch ich für das Game und BF 1942?

Habe ein MacBook mit Core Duo1
0

Kommentare

kefek
kefek01.04.0720:35
Counter Strike gibts nicht für Mac OSX. Läuft aber prima via Crossover

BF1942 sollte afaik auch problemlos laufen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nightx
nightx01.04.0720:38
crossover?
0
JustDoIt
JustDoIt01.04.0720:42
Cs (Counterstrike) ist doch dieses Spiel wo man mit sehr realistisch aussehenden Waffen auf sehr real aussehende Menschen schießt. Hab ich mir auch mal kurz reingezogen - echt widerlich!
0
kefek
kefek01.04.0720:45


Mit (dem Programm) Crossover ist es möglich Windows Programme unter OSX auszuführen. Crossover lässt aber im gegensatz zu zb. Parallels Windows in einer virtuelle Maschine ausführen sondern stellt nur die Windows-Teile zu verfügung die nötig sind um ein Win-Programm auszuführen. eiters bietet es im gegenatz zu Paralles 3D-Unterstüzung.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek01.04.0720:46
JustDoIt
Cs (Counterstrike) ist doch dieses Spiel wo man mit sehr realistisch aussehenden Waffen auf sehr real aussehende Menschen schießt. Hab ich mir auch mal kurz reingezogen - echt widerlich!

falsch. Mit einem Tastenklick bewirkst du, dass sich ein Pixel auf ein Polygon zubewegt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Kekserl
Kekserl01.04.0721:25
JustDoIt

spaziergang im grünen hilft!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.