Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CDs, die springen...

CDs, die springen...

hatefield66628.09.0619:48
moin, moin,

zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich nicht genau weiß, ob meine frage hier richtig ist..oder eher in den hardware-bereich gehört.

also, ich stelle mir schon seit einiger zeit die frage, warum cds, die ich in iTunes (und auch toast) brenne, in meinem autoradio ständig springen. es handelt sich um ein sony-radio, also kein aldi-radio (obwohl es da sicherlich auch gute radios gibt). brenne ich diese cds erneut -mit geringerer brenngeschwindigkeit- dann springen sie wieder - allerdings an anderen stellen. in meinem cd at home habe ich nicht die geringsten probleme!! auch cds (=sicherheitskopien), die ich früher auf meinem PC mit CloneCd gemacht habe, bereiten meinem autoradio keine probleme... warum springen zusammenstellungen?

hat jemand eine ahnung, warum das so ist? ist vielleicht eine doofe frage, aber ein ärgerlicher umstand - zumal ich im iTunes-store regelmäßig einkaufe und die cds im auto nicht hören kann.

jetzt schon vielen dank für eure infos.

warum haben zusammenstellunge
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan28.09.0619:58
Probiers mal mit anderen Rohlingen. CD-Brennen ist keine Wissenschaft, sondern Voodoo
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Insert Text Here28.09.0620:05
Neuer Kopierschutz? (fear)

Ich denke auch, dass es an den Rohlingen selbst liegt.
0
Hot Mac
Hot Mac28.09.0621:53
Ich benutze Rohlinge von Verbatim! (Funktioniert einwandfrei)
0
alfrank28.09.0622:44
Da kann ich Hot Mac nur zustimmen:

Immer nur Verbatim (seit Jahrzehnten...) !!!
0
hatefield66628.09.0623:57
ok, dann werde ich wohl mal umsteigen - habe bis jetzt philips-rohlinge verwendet... meint ihr, es liegt wirklich an den rohlingen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.