Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD-Cover tool

CD-Cover tool

xDAMNx06.12.0313:14
Hallo zusammen,

bin ein Mac-Neuling und auf der suche nach einem cover-druck-programm mit welchem ich jpgs in korrekter grösse eines cd- und dvd-covers ausdrucken kann. wäre schön wenns freeware wäre...

thx 4 your help,

xDAMNx
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher06.12.0313:20
xDAMNx:
Geh’ mal auf bzw.
Dort findest Du verschiedenste Cover (kannst Du ja in eine Filemaker-Datenbank übernehmen für deine Original-Ton-/Bildträger.. ). Dort stehen aber auch die Größenangaben der Cover. Diese kannst Du dann in einem Grafikprogramm wie z.B. Grafikconverter laden, die entsprechende Bildgröße einstellen und dann auf Papier verspritzen...
Aber wer druckt heute noch CD-Cover aus... es gibt doch iTunes, wo man diese Cover hineinsetzen kann...
0
kbis06.12.0313:37
ist zwar keine freeware, aber guckst du hier
0
joerg06.12.0315:01
das gefällt mir sehr gut
0
gagiesser06.12.0316:38
disclabel
0
tony montana06.12.0316:48
fertige covers bis zum abwinken hier
0
Jesses!31.05.0500:15
Der Link zu Darktown geht nicht mehr. Weiß jemand Näheres?

0
ThomasR.31.05.0501:43
Keine Freeware ,
aber gerade und immer wieder gerne von mir genutzt:

Discus
0
kawi
kawi31.05.0503:05
einfache cover druck ich bei bedarf über den Drucken Befehl in iTunes *ähem ...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler31.05.0508:47
Moin das Programm was Du haben möchtest und nix kosten soll heißt "suncase" und ist hier zu laden
einfach das Cover reinschieben und drucken fertig.
0
Korra
Korra31.05.0500:44
Link Darkt...: http://www.darktown.to/index_d2.htm?http://img.darktown.to/search.php?action=search&what=falko&category=audio&submit=++Suche++
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.