Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>C&C Gernerals auf G4 ???

C&C Gernerals auf G4 ???

nb
nb09.06.0417:24
Man muss erstmal auf die Systemvoraussetzungen gucken… und wie sind die?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.06.0417:25
Die liegen bei einem GHz. Läuft allerdings auch auf dem G5 bei einigermaßen guten Einstellungen sehr ruckelig.
„Ey up me duck!“
0
Kinemore
Kinemore09.06.0417:21
Hallo,


ich habe mir das Spiel C&C Generals gekauft. Doch leider läuft es auf meinem G4 Dual 1GHz mehr als ruckelig !! Woran kann das liegen bzw. gibt es ähnliche Erfahrungen ??



Thx vorab !!
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Alebron
Alebron10.06.0419:40
Oder hast Du schon 10.3.4 drauf...
Nach dem Update hatte ich massive Einbrüche bei unseren Macs zu verzeichnen (Dual G4, iMac 15" G4, iBook etc.)
Ich habe wieder alle auf 10.3.3 installiert, und nun läuft alles wieder ruckelfrei...
Einen Speedtest habe ich mal unter UT2003 gemacht, auf einem G3 800 MHz iBook...

Da hatte ich bei dem Flybydemo Asbestos einen Score von 45 unter 10.3.3, bei dem neuen Update waren es nur noch 24!!! Immer neue ini-Files, nur auf 1024 gesetzt bei 32 Bit, Musik aus.

Ich habe es schon Apple geschrieben, im Forum, und einer soll es weitergegeben haben an einen Apple-Mitarbeiter...
Und ich konnte das auf mehreren Macs testen, gleiches Resultat...
Sehr viele OpenGL-Spiele sind drastisch langsamer geworden... Quake3, UT2004, UT2003, Jedi Academy etc.
Das einzige Spiel, was mit 10.3.4 schneller geworden ist, war Racer... von 70 auf 88 FPS.

Mal gucken, was kommt, aber ich bleibe erst einmal auf 10.3.3

Gruß

Alebron
0
MacMark
MacMark10.06.0419:57
Warcraft 3 rockt doch viel mehr! Und auf Deinem G4 läuft das auch mit allen Einstellungen auf Maximum
„@macmark_de“
0
jup10.06.0420:44
Schau mal hier:


Da stehen Performance-Tipps drin.
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber10.06.0421:33
Bei mir geht alles perfekt. Dual 1 GHz Quicksilver, Radeon 9800 Pro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.