Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CAMINO-Einstellungen verweigern den Dienst

CAMINO-Einstellungen verweigern den Dienst

Pseudemys
Pseudemys13.07.0517:50
Und zwar spreche ich von den Prozessor-optimierten Entwickler-Versionen.

Guten Tag!

Wie im Bild zu sehen, erfolgt mitunter einfach kein Angebot, der Browser funktioniert ansonsten aber normal, ja durchaus sehr zufriedenstellend.

Für einen Hinweis auf Abhilfe (falls es einen außer Neustart gibt, da ja dabei die geladenen Seiten verloren gehen) dankt die Schildkröte!
0

Kommentare

oliver
oliver14.07.0512:35
hmmm...ich lade mir über camino-knight jede nacht den neuesten nightly-build und da funktionieren die optionen problemlos. hast du camino-options einfach nochmal installiert?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Pseudemys
Pseudemys14.07.0513:19
oliver

Ich lade auch die neusten (allerdings angepaßten) Versionen (Optimized Camino @@ ).

Also, häufig ist das Problem bisher nicht aufgetreten und wird mit der nächsten Version vielleicht ja auch verschwunden sein, wie das, was im Bild zu sehen:
Das Info-Fenster taucht mitunter entweder nicht auf, wenn doch, dann geht es nicht wieder weg.

Die Lösung ist jeweils eigentlich schon ein Neustart, anschließend muß man dann aber alles wieder neu laden (und ich bin nicht ständig online…).

Sind wohl Entwickler-Kinderkrankheiten, mit denen man aber leben kann, da ja sonst alles vorzüglich funktioniert.


Wie ich sehe, bist Du also auch unter Tiger Camino treu geblieben.
(Ich liebäugle ja auch noch mit Firefox bzw. Deer Park ( @@ ), wo die Mac-Anpassung voranschreitet.
0
oliver
oliver14.07.0514:34
jau, solange alle anderen browser auch ihre krankheiten haben, bleibe ich bei camino: superschnell, sieht sehr gut aus und seine macken kenne ich (zumindest die, die mich betreffen – aber es werden mit jedem nightly weniger )
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Pseudemys
Pseudemys14.07.0519:53
Don Quijote

Angeboten wird auch für G3 & G4 optimiert.
0
Don Quijote14.07.0514:39
Ist die nicht G5 optimiert ?!
<br>
<br>Vielfalt ist gut, darum finde ich das schon gut, aber dachte mir das schon wer es postet und ich hatte recht :-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.