Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>C4D R9.6 Update

C4D R9.6 Update

Nutriaschädel
Nutriaschädel09.05.0621:23
Hallöchen zusammen!

Also dieses Update hält ja in Sachen Speed echt, was es verspricht. Habe es mal kurz angetestet an einem recht komplexen Projekt und der Geschwindigkeitszuwachs macht sich beim Arbeiten (an einem PPC G5 2,5GHz + NVidia 6800) enorm positiv bemerkbar: Gefühlte ca. 75-100% mehr "Fluffigkeit".
Da haben die Maxoner eine wirklich reife Leistung hingelegt.

Wie sind denn Eure Erfahrungen so ausgefallen? Konnte bis jetzt keine Bugs feststellen.
Aber wie gesagt: Habe nur mal angetestet.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid10.05.0616:43
meinst du jetzt, dass das Rendern ca. 75% schneller ist, oder die Arbeitsumgebung (Skalieren, verschieben, etc)?
0
Insert Text Here10.05.0616:55
Ja die Geschwindigkeit des Editors ist etwas schneller geworden. Beim Rendern merke ich nicht übermäßig viel unterschied.
0
Arachnid
Arachnid10.05.0618:36
Hab auch mal geupdatet.
Also Workflow evtl. etwas unterschied.
Was mir aber aufgefallen ist, das Photonen Rendern (Caustic) ist erheblich schneller geworden. ich würde sagen 150% in dem Fall. Vorher vielleicht 30 Sekunden jetzt in 11 Sekunden.
0
Maxefaxe10.05.0616:52
Die Arbeitsumgebung (drehen, zoomen, allgemeine Darstellung) ist um ca 75% schneller durch Open GL. Der Renderer nur so um 10% durch neue bessere Compiler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.