Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Button "Heute" in iCal inaktiv

Button "Heute" in iCal inaktiv

Javid
Javid26.08.0819:30
Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich in meinem iCal den Button "Heute" gar nicht mehr anklicken kann. Er ist zwar immer dort, doch inaktiv.

Wisst ihr, warum das so ist, resp. wie ich das wieder richtig hinkriege?

(Auf dem Screenshot sehr ihr, dass der 27. August angeklickt ist, heute der 26. ist, und der Button inaktiv ist.)

Ich Danke euch!
0

Kommentare

Nitrox26.08.0819:33
Bist nicht allein, habe ich auch manchmal. ICal schließen und wieder öffnen, warte aufs update,
0
Javid
Javid26.08.0819:39
Danke Nitrox!

Ach ich hab mit der Suche doch noch ein bereits vorhandener Thread gefunden

Sry für meinen erneuten Thread.

Hier gehts zum bereits bestehenden:

(Darf von 'nem Admin ruhig gelöst werden, tut mir leid)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.