Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Butler 4.0.1 als Universal Binary

Butler 4.0.1 als Universal Binary

arsbbr
arsbbr31.01.0621:02
WeatherDock, MenuMeters und Adium waren die ersten...

mit Butler 4.01 ist auch das letzte Miniprogramm auf der Platte universal geworden.

Wo bleibt nur VLC
0

Kommentare

zeuz
zeuz31.01.0622:30
cool hab ich auch - wie geht das mit dem apple menü - die änderung oder belegung der f-tasten? und dass die programme im apple menü erscheinen?
mfg
nd
0
arsbbr
arsbbr31.01.0622:54
Die Einrichtung ist wegen der vielen Möglichkeiten etwas kompliziert. Aber wenn's einmal steht, ist das Teil an Effektivität nicht mehr zu schlagen

Das Prinzip ist immer das gleiche: In Configuration stellst du eine Aktion, einen Ordner oder sonstwas rein - dann wird im rechten Fenster bei "Triggers" ein Auslöser festgesetzt. Das kann eine Taste sein, ein Mausklick in die Ecke etc.

Les Dich am besten mal in die Hilfe ein - die wird immer besser.
0
zeuz
zeuz01.02.0614:43
danke euch
mfg
nd
0
Agrajag01.02.0600:05
zeuz: Das Apple-Menü wirst du damit nicht veränern können. Aber dafür kanst du auf der rechten Menüzeile, bei den Statussymbolen, eigene Menüs bauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.