Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug in Dashboard?

Bug in Dashboard?

Macovic
Macovic20.06.0523:52
Mir ist grad aufgefallen, dass Dashboard, auch wenn es versteckt ist, noch etwas sichtbar ist. Ich habe rechts oben in der Ecke das Wikipedia Widget, als letzte Suche hatte ich dort "Kuba" eingegeben. Nach dem Lesen hatte ich es auf einem Satbild von Kuba stehen lassen. Nun erscheint in der rechten oberen Ecke immer der "ToolTipp" für das Bild, auch wenn Dashboard im Hintergrund ist ... das passiert sowohl im Browser, wo es mir zuallererst aufgefallen war, und auch im Finder ... komische Sache. Hier ein Screenshot vom Desktop, leider nicht so super Qualität ... kennt einer das Phänomen? Liegts am Widget, am darin angezeigten Bild oder ists ein Bug in Dashboard?
0

Kommentare

Macovic
Macovic20.06.0523:54
Sorry, falsches Bildformat ... zur Ergänzung: der ToolTipp erscheint nur, wenn man mit der Maus drüberfährt ...
0
Chrismac20.06.0523:57
Ist mir beim RSS-Reader RSSBean auch schon aufgefallen. Scheint ein Bug zu sein.
0
Thunderson
Thunderson21.06.0500:17
Passiert bei mir auch ab und zu. Ist wohl eher ein kleiner Bug, der in einem SW-Update gefixed wird (evtl. sogar schon 10.4.2?)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.