Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brother Software Suite löschen

Brother Software Suite löschen

logimac
logimac30.10.1017:58
Hallo Leute,

habe auf meinem Mac Mini eine Brother Software-Suite für den All-in-one-Drucker DCP - 7030 installiert und möchte diese gerne wieder löschen. Leider ist es mir bis dato nicht gelungen.
Jedes mal wenn ich den Rechner starte und der Drucker nicht angeschlossen ist startet dann ein ziemlich nerviger Dialog der mich dazu auffordert doch sofort den Drucker per USB-Port anzuschließen. Dabei läuft dieser ausgezeichnet über das Netzwerk bzw. über Bonjour.
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank vorab.

Alex
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.10.1018:02

Brother Louie

eventuell in den Startobjekten?

0
logimac
logimac30.10.1018:36
Hilf mir mal schnell. Wo finde ich die und wie lösche ich es dann?
Einfach in den Papierkorb?
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.1018:44

Systemeinstellungen und den Minus Knopf auf Brother Louie anwenden

0
logimac
logimac30.10.1019:00
Hey, wirkt ja wirklich wunder!
Vielen Dank!
Eine Frage habe ich noch:
Aus den Startobjekten ist es ja jetzt raus, es wird aber noch angezeigt nur nicht mehr blau unterlegt.
Ist da so korrekt oder verschwindet es erst komplett nach dem nächsten Neustart?
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.1019:04
logimac
, es wird aber noch angezeigt nur nicht mehr blau unterlegt.

Wo genau?

0
logimac
logimac30.10.1019:09
Benutzer, in den Anmeldeobjekten.
Quasi wie in deinem Screenshot nur nicht blau unterlegt.
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.1019:13

Minus Knopf

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.