Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Britischer Geheimdienst manipuliert gezielt Internetinhalte

Britischer Geheimdienst manipuliert gezielt Internetinhalte

Stefan S.
Stefan S.15.07.1422:19
GCHQ: Britischer Geheimdienst manipuliert gezielt Internetinhalte
Auch Skype, Facebook und Co. im Visier




Da gab es doch mal diese arabische Facebook-Revolution und jeder Staatenführer der Facebook blockiert hat, wurde zum Diktator a la Nordkorea ausgerufen.
Oh Mann, die machen sich die Welt "wie-de-wie-de-wie sie uns gefällt".
0

Kommentare

jogoto16.07.1408:01
Dazu brauche ich doch keinen Geheimdienst. Wenn ich sehe, wie hier schon mit doppelten Accounts Stimmung gemacht wurde oder Werbung erscheint, die eigentlich nicht erscheinen dürfte – irgendwie manipuliert jeder und überall. Früher hieß es, es ist wahr, weil es in der Zeitung steht ...
0
nane
nane16.07.1414:38
Ja und ich will mal auf Bielefeld hinweisen. Das gibt es nicht mal
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.