Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bringt Active Storage heute "Nachfolger" für die Xserve?

Bringt Active Storage heute "Nachfolger" für die Xserve?

fabisworld
fabisworld31.01.1109:23
Unter Bezug auf die MTN-Meldung hier habe ich mir die Seite von Active Storage mal angeschaut und muss sagen, dass sich da schon ein gewisse Spannung bei mir aufbaut (siehe Screenshot)

Na in ca. 6 Std. wissen wir wahrscheinlich mehr...
0
Umfrage

Braucht die "Apple-Welt" Nachfolger für die Xserve ?

  • Ja... natürlich! Die Lücke im Apple-Portfolio muss unbedingt wieder geschlossen werden.
    59,1 %
  • Nein! Es ist konsequent, dass Apple die Xserve endlich abkündigt...
    9,1 %
  • Am besten wäre es gewesen, Apple selbst hätte sich mehr um diesen Server-Zweig gekümmert und ihn ausgebaut...
    31,8 %

Kommentare

padlock962
padlock96231.01.1109:44
Ich hoffe mal, dass da was brauchbares kommt. Die Speichersysteme klingen ganz ansprechend. Fraglich ist, ob sie auch leisten was da versprochen wird.
0
DarkLord541
DarkLord54131.01.1115:14
Wow... die Seite ist total zusammen gebrochen... Anscheinend ist das Interesse an Apple Servern doch nicht so gering.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
dark-hawk31.01.1115:24
DarkLord541

oder deren Seite ist einfach extrem schwach, was nicht grade für die Server spricht
0
Boedefeld31.01.1115:24
Wollte ich auch gerade posten.
Da geht gar nix mehr...
0
DarkLord541
DarkLord54131.01.1115:27
dark-hawk
@@DarkLord541

oder deren Seite ist einfach extrem schwach, was nicht grade für die Server spricht

Das kann natürlich auch sein. Oder der Provider hat es als DDoS erkannt und blockt (wegen der vielen Anfragen). War hier auf MTN doch auch schonmal
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
derguteste
derguteste31.01.1115:27
Bin kurzzeitig draufgekommen mehr als das verdeckte Produkt und den Countdown 0:0:0:0 ist nicht zu sehen.
0
Boedefeld31.01.1115:29
0
synthlab0131.01.1115:30
Komme leider gerade auch nicht auf die Seite. Also ist .warten angesagt. Egal
0
was
was31.01.1115:33
n serverhersteller, der bei ner neuvorstellung nicht mit den serverkapazitäten klarkommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.