Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brennsoftware für Macs - im Spiegelonline

Brennsoftware für Macs - im Spiegelonline

Stefan S.
Stefan S.17.02.0712:39
Brennsoftware für Macs - im Spiegelonline
Find ich überraschend. Einfach so, als wäre der Mac ein ganz normaler Computer. Was er natürlich ist. Mac goes mainstream
0

Kommentare

bestbernie17.02.0712:47
Naja, aber der Text ist doch eher ein bischen in FAZ und Reuters Richtung,neben der eingebauten Brennfunktion gab es bisher nur Toast als Alternative und jetzt Disco, was für ein Quatsch, Brennprogramme gibts auch für den Mac wie Sand am Meer und das schon lange
0
Rantanplan
Rantanplan17.02.0713:18
Der Artikel ist typisch für Spiegel-Online: nett zu lesen, aber schlecht recherchiert und daher wertlos.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan S.
Stefan S.17.02.0719:22
ja, stimmt schon, der Inhalt ist mau, ich fand auch mehr die Tatsache der Berichterstattung überhaupt erwähnenswert.
0
chill
chill17.02.0719:25
diesmal traute sich der redakteur nicht seinen namen zu nennen ... kann also eigentlich nur unser freund frank patalong sein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.