Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brennsoftware

Brennsoftware

Julio
Julio05.03.0911:14
Kann mir jemand ein gutes Brennsoftware empfehlen. Bis jetzt habe ich nur toast ausprobiert und finde es garnicht so schlecht. was gibt es für alternativen? Gibts was besseres, oder welchen guten freeware?

Danke im voraus.

Mfg Julio
0

Kommentare

Holger-8005.03.0911:21
Du könntest dir mal Burn anschauen ist kostenlos und langt für das meiste.
0
exAgrajag05.03.0911:22
Ich benutze schon seit Jahren LiquidCD . Das kann genau das, was ich brauche. Bin sehr zufrieden damit.
0
Julio
Julio05.03.0912:00
Danke!

Noch eine frage. Toast hat eine compresionoption für dvd backups integriert gehabt also brauch ich ein programm dafür. Können sie mir einen empfehlen.

mfg Julio
0
Julio
Julio05.03.0912:19
also ich habe dvd2onex gefunden. Ist der gut? Sonst habe ich keinen anderen gefunden.

Mfg Julio
0
Julio
Julio05.03.0913:43
Ich habe jetzt beide software probiert und muss sagen das keinz davon funktioniert. Bei burn wird ein DVD "fertiggebrannt" aber dann eigentlich ist ein 1/8 von film oben, und bei Liquidcd habe ich das problem das es nocht alles brennen will! Gibt es noch welche software oder ist toast das einzige?

Danke im voraus

mfg Julio
0
exAgrajag05.03.0913:59
Ach, du willst Video-DVDs brennen? Sag das doch...

Bei LiquidCD muss der VIDEO_TS-Ordner schon fertig sein. Das ist so eine Lizenzsache. Wenn ein Brenn-Programm selbst Videos für eine Video-DVD umwandeln können soll, dann benötigt es einen MPG2-Encoder, und der ist Lizenzpflichtig. LiquidCD könnte dann aber nicht mehr kostenlos angeboten werden?
0
sram
sram05.03.0914:23
Ich kann dvd3one nur empfehlen. Habe es mir geholt weil ich mit der Funktion in Toast nicht zufrieden war.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.03.0914:23
Zum Shrinken einer DVD auf die übliche Größe eines DVD-Rohlings ist DVD2oneX prima!
0
sram
sram05.03.0914:24
Und es ist schneller als Popcorn/Toast.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.