Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche dringend Rat für backup/Restore

Brauche dringend Rat für backup/Restore

stiffler
stiffler03.12.0416:24
Mahlzeit,

da mein System bei mir immer öfter in Ungnade fällt, ist es definitv Zeit für eine Neuinstallation (Clean Install!). Soweit kein Problem, ein vollständiges Backup existiert. Da ich aber wie gesagt eine saubere Neuinstallation machen will, folgende Frage:
Wie kann ich Schlüsselbund, Mails und Emailkonten auf das saubere System bringen? Mails bekomme ich ja noch hin, aber gerade das dicke Schlüsselbund...
Gibt es da eine Möglichkeit?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

camaso
camaso03.12.0416:57
Kannst Du diese Daten nicht einfach rüberkopieren nach der Neuinstallation? Ev. musst Du danach noch die Besitzerrechte anpassen, sollte aber funktionieren.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.