Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Brauche dringend Hilfe bei Assassin's !

Brauche dringend Hilfe bei Assassin's !

17Paul0103.07.0920:11
Ich spiele seit heute Assassin's und bin bei Level 3.3, da wo man im Zirkus gegen den Riesen käpfen muss, und da komme ich nicht weiter: wenn der riese sein Beil in den boden schlägt, erschein darüber ein Schwert. Wenn ich dann auf den Riesen zugehe und das Schwert anklicke zum angreifen passiert gar nichts, allerdings habe ich es bisher erst einmal durch Zufall geschafft, dass der Assassin, wenn ich auf das Schwert klicke, dem Riesen einen Kick gibt und der Riese schwächer wird.
Nun ist meine Frage: wie muss ich auf den Riesen zugehen, bzw was muss ich machen dass der Assassin dem riesen einen Kick gibt?
Da komme ich einfach nicht weiter!
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
P.S.: ich Spiele das Spiel auf einem iPod touch 2G 3.0
0

Kommentare

17Paul0104.07.0906:49
Hat sich jetzt schon erledigt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.