Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Brauche Eure Kritik!

Brauche Eure Kritik!

Bernd
Bernd26.04.0412:09
graubereich.spymac.net/waldsee/index.html
<br>
<br>wie findet ihr die Page? es geht um ne "rock"-Kneipe! kenn den Besitzer ziemlich gut und konnte mich nimmer drücken ne website zu machen! das da ganze "für kost nix" laufen soll, erwartet bitte nit eine durchgestylte, einwandfreie, umfangreiche page!
<br>
<br>es geht nur darum das unter http://www.waldsee.info was anderes steht
<br>
<br>mein layout: graubereich.spymac.net/waldsee/index.html
<br>bixheriges layout: http://www.waldsee.info
<br>
<br>thx
0

Kommentare

ca
ca26.04.0412:15
da müsste dein layout auch errecihbar sein... ich krieg unter dem link nur ne fehlermeldung.
<br>gruss, ca.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Bernd
Bernd26.04.0412:19
SORRY::::
<br>
<br>http://graubereich.spymac.net/waldsee/index.html
0
sYntiq26.04.0412:23
Mir gefällts
0
axl
axl26.04.0412:24
Die URL fängt mit graubereich an, dann geht&rsquo;s.
<br>
<br>In meinen Augen vielleicht ein bisschen Schmal. Oder öffnet die Seite später in nem extra Fenster. Ist ein bisschen viel Leere rechts. Ansonsten: Für Lau? Nicht Schlecht. Aber Bestimmt wirst Du in Naturalien bezahlt, oder
<br>
<br>Prost. Axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
JuergenB
JuergenB26.04.0412:24
sieht stark gekupfert aus
0
axl
axl26.04.0412:25
Die URL fängt mit graubereich an, dann geht&rsquo;s.
<br>
<br>In meinen Augen vielleicht ein bisschen Schmal. Oder öffnet die Seite später in nem extra Fenster. Ist ein bisschen viel Leere rechts. Ansonsten: Für Lau? Nicht Schlecht. Aber Bestimmt wirst Du in Naturalien bezahlt, oder
<br>
<br>Prost. Axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Bernd
Bernd26.04.0412:27
 jürgenB............yo gibt ne ähnliche website im netz! wie gesagt für lau!
<br>
<br>
<br>Funktionierts überall? ich habs auf safari und fire fox getestet! und am Win 98 PC mit IE 5.5
<br>
<br>habt ihr probs?
0
Maveric26.04.0412:38
Ja, es funzt auch mit den Camino Nightlies kurz vor 0.8 und Opera 7.50techpreview4, die beta1 von 7.5 hab ich noch nicht.
<br>
<br>Ansonsten hat axl ja schon gesagt, dass es zu schmal ist, wenn nur ca. 1.3 des Bildschirms genutzt wird. Also etwas in die breite ziehen wäre nicht schlecht auch gerade im Sinne der Lesbarkeit.
<br>
<br>Aber auf jeden Fall ne Verbesserung gegenüber der aktuellen Seite.
0
sYntiq26.04.0412:43
Win2000 Internet Explorer 6.0 : Funktioniert.
<br>
<br>Win2000 Firefox 0.8 : Funktioniert ebenfalls.
<br>
<br>Safari etc kann ich derzeit nicht testen, da ich in der Firma sitze.
0
hisebuse
hisebuse26.04.0412:52
mit isdn dauert es für meinen geschmack zu lange, bis die Seite erscheint. Das muß schneller gehen.
0
sYntiq26.04.0412:59
hisebuse: Ich denke das liegt an Spymac.
<br>Mit der 2 oder 4Mbit Leitung hier dauert es auch ewig.
0
Liebling
Liebling26.04.0413:01
jo, der Server ist ein bischen lahm.... aber die Seite gefaellt mir gut.... nette Maedels gibts da...
0
Bernd
Bernd26.04.0413:01
hisebuse............da hat spymac schuld! die ganze website (ohne rubrik pics) ist 800 KB groß
0
ssb
ssb26.04.0413:08
Bei der einen oder anderen abgelichteten Frauen, hmm da würde ich statt Naturalien auch Dienstleistungen akzeptieren. (Ich Chauvi-Schwein - aber Ihr Frauen hier entschudligt, es ist einfach Montag und immernoch viel zu früh am Morgen, da habe ich meine Triebe noch nicht so im Griff)
<br>
<br>Von Design her ist das auf jeden Fall besser, als die aktuelle Site, aber die Platzeinteilung ist wirklich ungünstig.
<br>
<br>Aber jetzt habe ich mal wieder einen Anlaufpunkt, wenn ich wieder mal in eine Rock-Kneipe gehen möchte. Ich müsste mir dan schon mal anschauen. Sind leider gut 2 Stunden Fahrt. Aber Ihr könnt mich auch mal beim Auflegen in Hamlar http://rockmusik-hamlar.de besuchen. Das ist die abgefahrenste Rockkneipe die ich kenne. (Die Website hat mehr Inhalt, ist aber auch nicht viel übersichtlicher - da kann ich aber nichts dafür!)
0
ssb
ssb26.04.0413:09
Oh wegen des letzten Beitrages:
<br>Wenn jemand Tppfehler findet, darf er sie behalten...
<br>
<br>Ist wirklich noch sehr früh am morgen.
0
Maveric26.04.0413:10
Und wenn du schon dabei bist, kannst du dem Besitzer mal das Basiswissen "Wie entferne ich rote Augen" ans Herz legen. Trotz durchaus hübscher Mädels sieht es teilweise aus wie in den 70er Jahren Zombiefilmen, kurz bevor sich die Menschen in was auch immer verwandeln.
0
Bernd
Bernd26.04.0413:23
maveric...........grins, ja irgendwie blickt der des nit! hat zwar auch par macs rumstehen! (mukke läuft über iTunes!, und office halt)
0
Bueno
Bueno26.04.0416:58
ich find die seite ist ziemlich "eng" gehalten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.