Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootmenü nicht mehr zugänglich

Bootmenü nicht mehr zugänglich

borni02.10.0611:32
Ich habe seit einigen Wochen problemlos bootcamp auf meinem Macbook benutzt. Seit neuestem habe ich das Problem, das ich nur noch XP starten kann. drücke ich beim start die alt taste so passiert einfach mal gar nichts! lasse ich das macbook ohne gedrückte alt taste starten wird xp normal gestartet. ich habe bei gedrückter alt taste auch nur die bildschimbelauchtung, ohne das man irgentein bild sehen kann. hat jemand eine idee was das problem sein könnte?
danke schonmal!
0

Kommentare

alfrank02.10.0613:24
Nochmal, damit das jetzt endlich mal jedem klar wird: BootCamp ist nur das Dienstprogramm, mit dem man eine Windows-Partition anlegen(und wieder löschen) sowie die Treiber-CD für Windows erstellen kann. Sonst nichts !
Windows läuft direkt auf den intel-Macs, ohne Emulation oder sonstwas !

Zu Deinem Problem: halte mal direkt nach dem Einschalten Alt-Apfel-P-R fest, bis es dreimal "Dong" gemacht hat und versuch' es dann nochmal mit der Alt-Taste. Falls das trotzdem nicht funktioniert, wähle doch mal in der Systemsteuerung unter Windows Mac OS als das Startvolume aus !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.