Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcampproblem Imac2012

Bootcampproblem Imac2012

vual25.01.1315:21
Hallo Zusammen,

ich habe da ein kleine Problem

Ich wolle Win7 auf einen Imac2012 installieren. Also Bootcamp angeworfen, Win7-USB Stick erstellt, Treiber runtergeladen und den Rechner neugestartet.

Der Mac startet nun das Winsetup und ich ich wollte die Partion, die ich vorher mit Bootcamp eingerichtet habe auswählen.
Ich formatiere diese im Winsetup und wollte nun auf weiter klicken.

Jetzt kommt im unteren Teil des Fensters " Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Infromaionen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup.

Naja ich habe mich also geärgert und den Rechner wieder neugestartete. Als Mac OS wieder hochgefahren wurde, wollte ich einfach noch mal von neu anfangen. Also wieder Bootcamp angeschmissen und es steht Win7 entfernen. Als ich diese auswähle will Mac OS die Win7 Partition wieder rückgängig machen. Das Problem daran ist der Rechner läuft seit 1 Stunde und er würde immer noch die Partion rückgängig machen...

Jetzt kann ich weder Win 7 installieren noch meine 275GB wieder zurück holen...

Hat wer eine Idee?


Danke und Gruß
0

Kommentare

vual25.01.1315:39
ok... Ich habe über Mac OS X das Festplattendienstprogramm geöffnet die Partition FAT formatiert. Danach wieder das Winsetup gestartet die Partition erneut formatiert und das Setup startet.

Danke trotzdem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.