Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp/TreiberCD für Windows lässt sich nicht installieren.

Bootcamp/TreiberCD für Windows lässt sich nicht installieren.

sram
sram02.01.0916:06
Bei mir lässt sich die Mac TreiberCD für Windows nicht installieren. Die Installation bricht kurz vor Schluss ab Windows startet neu und macht einen Disc check.

Habs schon 3 mal probiert. Irgend jemand eine Idee woranns scheitert?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

TheDamage02.01.0916:17
Schon mal auf der Supportseite vorbei geschaut?

Wenn nein tu das!
0
alfrank02.01.0919:03
Welches Windows mit welchem Service Pack ?
0
sram
sram02.01.0919:07
XP Pro mit SP2. Hab XP schon 3 mal neu aufgesetzt aber jedes mal der gleiche Fehler.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
daniellll
daniellll09.01.0913:31
vielleicht hilft es, die daten auf hdd zu kopieren und von dort aus zu installieren?

daniel
0
sram
sram09.01.0914:26
daniellll

Werd ich mal probieren.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
sram
sram11.02.0911:21
daniellll

funktioniert leider auch nicht. Jedesmal nach Broadcom Wireless gibts einen Bluescreen.

TheDamage

in den Supportdokumenten steht leider nichts von dem Problem.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Stardust
Stardust11.02.0911:40
Welche BootCamp-Treiberversion auf welchem Mac?
Hatte am Wochenende das Problem, dass die Treiber der MacOS X 10.5 Retailversion nicht auf dem neuen iMac funktionierten.
Windows XP SP3 stürzte mit einem Bluescreen ab.
Die BootCamp-Treiber von der System-DVD des iMacs funktionierten.
„Ad Astra“
0
sram
sram11.02.0913:48
Problem gelöst! Hab die 2.1 Version runtergeladen und installiert, dann hats gleich funktioniert.
Von der 10.5 Retail Version hats nicht geklappt, obwohl ich es schon einmal installiert hab.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.