Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp und USB (Auerswald-TK-Anlage)

Bootcamp und USB (Auerswald-TK-Anlage)

Michael09.11.0721:01
Hallo,
ich habe gerade neu ein MacBook und gleich mal BootCamp installiert (hat geklappt) dann wollte ich meine Auerswald Telefonanlage anschließen um ein paar Nr. zu ändern.
Anlage: Auerwald 4410 USB.
Es piep zwar wenn ich den USB-Anschluß in den USB-Port stecke, aber das Auerswaldprogramm sagt immer keine das es keine Schnittstelle finden kann. Woran kann das liegen??
Mit Windoof kenne ich mich nicht so aus. (Windoof XP Prof. SP 2

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael10.11.0719:49
Mh
keiner eine Idee??

Schade

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0720:03
Bei mir geht das sogar über Parallels

Übrigens: meine 4410 piepst nicht. Vielleicht liegt da der Fehler...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Michael11.11.0700:19
Die Anlage piepst auch nicht, wenn ich den USB-Stecker ins MacBook stecke dann piepst doch das XP weil ein neues USB-Gerät angeschlossen wurde.
Tja! habe VM-Ware bestellt, mal sehn ob es damit läuft.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Jaguar1
Jaguar111.11.0700:30
Ah... Wird dann/hast du auch die Treiber installiert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Michael11.11.0714:17
Tja? was für Treiber? Wo bekomme ich die her? sind die auf der XP CD oder auf der Auerswald CD?

Gruß

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
kwah11.11.0714:50
Bei mir ging es mit der Auerswald 2206 und Parallels mit XP nicht,
aber dann mit der Auerswald-Linux-Sw unter Suse 9.3 unter Parallels ...
ziemlich schräg
(aber schön, was mit dem Mac so möglich ist )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.