Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp Treiber für Windows

Bootcamp Treiber für Windows

muplo
muplo27.01.1120:04
Hallo,

nachdem ich Windows erfolgreich und problemlos installieren konnte, schob ich als nächstes die Mac OS ins Laufwerk, aber Windows erkannte die CD nicht..Kein Wunder die ist auch mega zerkratzt.
Da ich aber die BootCamp Treiber brauche, wollte ich fragen, wo man die sonst findet. Auf der Apple-Seite sind nur Updates verfügbar und als ich gegooglet habe fand ich die Treiber auf thepiratebay aber ich weiß nicht ob das illegal ist, diese herunterzuladen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Lieben Gruß
-Muplo
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc27.01.1120:13
Das herunterladen ist illegal, die original-DVD wird benötigt.
Erhältlich bei Apple oder dem Händler Deines Vertrauens.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
sram
sram27.01.1120:31
Bootcamp 2.o (Leopard) oder 3.o (SL)?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
muplo
muplo27.01.1120:43
3.0 snow leopard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.