Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bootcamp 2. Display aktivieren

Bootcamp 2. Display aktivieren

Horst20028.12.0918:39
Guten Abend

Ich stehe vor dem Problem, auf Bootcamp nur den Hauptbildschirm meines MacBooks ansteuern zu können, ich verwende Windows XP, hat jemand eine Ahnung ob ich den externen Bildschirm aktivieren kann und wenn ja, wie?

mfg
0

Kommentare

hobo_1
hobo_128.12.0919:59
unter systemsteuerung, darstellung, anzeige, einstellungen
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
alfrank28.12.0920:02
Den externen Bildschirm anschließen und einschalten, bevor Windows gebootet wird, kann auch nicht schaden...
0
hobo_1
hobo_128.12.0920:11
wo alfrank recht hat, hat er recht
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Horst20028.12.0921:17
Angeschlossen ist er immer und eingeschaltet ist er auch immer wenn das MacBook läuft
0
Kaneske
Kaneske28.12.0921:39
NVIDIA oder Ati systemsteuerung? Da kannste auch das 2. Display ansteuern...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Assassin28.12.0922:44
Kenne das mit meinem iMac und dem externen 2.-Schirm. Auch wen der vorher an war, erkennt Windows den nicht immer. Ausschalten und Einschalten hilft dann aber.
0
Horst20029.12.0909:32
Hat jetzt geklappt, danke für die Hilfe. =)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.