Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BootCamp Partition bei Installation benennen?

BootCamp Partition bei Installation benennen?

eMac Extreme14.12.0721:06
Hallo,
ich würde gerne der BootCamp, bzw. Windows XP Partition einen Namen geben, da Sie auf dem OSX-Desktop, sowie im Finder sichtbar ist.
Jetzt frage ich mich, wo ich dies bei der Installation mit BootCamp vornehmen kann! Nachträglich führt dies ja meist zu Problemen, wegen dem Dateisystem!

Weiß jemand von Euch, wo ich diese Option finde?

Wünsche ein schönes Adventswochenende!
0

Kommentare

eMac Extreme16.12.0719:40
Habe es dank der hier leider nicht mehr vorhandenen Tipps lösen können.
Da Parallels in der aktuellen Version nun endlich die Funktion erfüllt, die ich benötige konnte ich die BootCamp Partition wieder entfernen. Ich muss sagen, dass ich nun mit Parallels sehr zufrieden bin.

Vielen Dank für eure Tipps!
0
Macedes16.12.0721:16
ich hab mir paragon nfts 6 installiert und danach konnte ich ohne probleme meine vista platte umbenennen. hoffe ich konnte dir helfen
0
alfrank16.12.0721:52
Wieso sollte das Umbenennen irgendein Problem machen ? So ein Quatsch...
0
90210
9021017.12.0701:25
OS X kann NFTS nur lesen, aber nicht schreiben, sofern dies immer noch so ist unter 10.5 !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
alfrank17.12.0707:23
90210: Na und ? Man kann die Partition doch unter Windows umbenennen...
0
Fenvarien
Fenvarien17.12.0717:09
Es gibt allerdings auf NTFS-Treiber für den Mac, damit spart man sich jede Menge Gefrickel unter Windows Paragon stellt welche her.
„Ey up me duck!“
0
IceRikku
IceRikku14.12.0721:47
Nach der Installation von Windows kannst du Die Partition benennen und dann steht der Name auch so beim OSX
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.