Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Boot Camp am 27" iMac

Boot Camp am 27" iMac

masterofnight
masterofnight12.12.0919:04
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen 27" Standard iMac (Intel core 2 Duo)

Soweit funktioniert alles sehr gut (Festplatte etwas lauter als ich es gewohnt bin, aber OK) . Auf jeden fall habe ich mit dem Assistenten eine Partition gemacht und neugestartet. Windows 7 kann ich schon mal nicht installieren, nach dem überspielen der Daten und einem Neustart, lädt Windows kurz und dann folgt ein Schwarzes Bild. Nun hab ich es einfach mit XP Versucht und das ist mir soweit auch geglückt. Läuft an sich sehr gut. Nur folgendes Problem nach einem Neustart, war es mir nicht mehr Möglich nach dem halten der ALT Taste die Windowspartition aus zu wählen, es steht nur noch die MAC OS X Partition zur Wahl. Wo liegt das Problem ??

Ich bitte um Hilfe !

Danke schon mal an jeden der sich die Mühe macht !
0

Kommentare

Darrensmojo
Darrensmojo12.12.0920:33
Guck' mal hier nach:

0
masterofnight
masterofnight14.12.0918:36
Álso erst mal danke, das hat wunderbar funktioniert. Ich hab jetzt allerding noch ein weiteres Problem, und zwar erkennt windows meine Magic Maus nicht ? Die Funkt Tastatur geht, die Maus jedoch nicht !

Habt ihr dazu auch nen kleinen Trick, bemerken sollte ich das der Bluetooth USB Host Controller also auch Cirrus Logic ein Treiber Problem melden und die MAC OS X 10.5 CD konnte da Treibertechnich auch nicht weiter helfen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.