Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Boot Camp Fat 32??

Boot Camp Fat 32??

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner13.05.0616:37
Wie formatiere ich meine Windows festplatte auf Mac in Fat 32???
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk13.05.0617:14
Kein Mann der vielen Worte, oder?

Entweder bei direkt bei der Windowsinstallation oder später in der Datenträgerverwaltung.
0
Jaguar1
Jaguar113.05.0618:25
Du hast eine extra Platte für Windows?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac51.de
Mac51.de13.05.0619:14
mhm bei der datenträgerverwaltung sollte es nicht gehen, weil du nicht die platte formatieren kannst, während du windows auf selbiger ausführst.
das sollte entweder mit dem boot-camp tool oder mit der windows-installation gehen. evtl mal ne andere installations-cd versuchen.
0
alfrank13.05.0619:51
Max. 32 GB bei FAT32 !
0
Liebling
Liebling13.05.0621:01
Boot Camp fraegt ja ob in NTFS oder FAT formatiert werden soll... das ist das einfachste...
0
Martin Springer13.05.0622:33
ich weis wie man das in fat32 formaqtiert...
willst es wissen?
0
Martin Springer13.05.0622:39
seit dem neuen firmwareupdate von apple is das irgendwie ein problem geworden. mit dem ersten firmwareupdate von apple für macbook wars irgendwie bei mir kein problem fat 32 zu formatieren.

1.Schritt was ich dir vorschlage:

tu mal das windowsvolumen mit bootcamp zurück partionieren das nur noch osx deine platte ein nimmt. und danach wie partionieren. danach die windows cd einlegen und versuchen auf fat 32 zu formatieren. (allerdings kann ich nach allen osx updates das volumen von windows nicht grössser wie 25gb partitioniern...

geht das nun in dem format?
0
alfrank13.05.0623:18
Reicht meine Antwort nicht ???
0
Martin Springer13.05.0623:22
ach so die.... meine ist 32,9gb gross. mmh... aber ich hatte trotzdem solche probleme wie du mit diesem format
0
kefek
kefek14.05.0615:22
du hast eine Windows Partition mkit 32 MB ?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner13.05.0618:47
Hmm ne hab keine extra platte ich meine ne Partiton natürlich *g*

Hinnerk: Direckt bei der Windows installation ging des ja eben nicht deswegen frag ich ja wie es geht hat mich ein wenig gewundert aber ich werd mein glück jetzt mal mitder datenträgerverwaltung versuchen
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner13.05.0621:10
nö hat Boot Camp nicht gefragt liegt es daran das ich die Windows Partiton 40 Gb groß gemacht aber oder woran kann des noch liegen?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
FritzBox13.05.0621:11
@alfrank
Aber nur unter WinXP und WIN2000. FAT32 kann bis 2TB groß sein. Hier wird künstlich durch MS begrenzt.
Nur bei der Dateigröße ist spätestens bei max. 4GB schluß.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner14.05.0615:16
Okay schönen dank an alle die mir geholfen haben. Ich habs jetzt geschaft auf Fat 32 zu Formatieren musste die Partition wirklcih aucf 32 MB vermindern
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner14.05.0615:38
SRY Tipp fehler natürlich mein ick 32 GB kann ja mal passieren ne
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.