Forum>Software>Bookmarklets unter Safari 4 tot

Bookmarklets unter Safari 4 tot

A-Ha14.06.0919:17
Unter Safari 3 hatte ich mehrere Bookmarklets, um das Browser-Fenster auf verschiedene Grössen zu skalieren.

Z. B.: javascript:void(window.resizeTo(1024,768));

Unter Safari 4 funktionieren die Bookmarklets leider nur noch, wenn ein Fenster ohne Tabs geöffnet ist. Mit zwei oder mehr geöffneten Tabs funktionieren die Bookmarklets nicht mehr.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es bereits Abhilfe für das Problem?

Danke!
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo14.06.0919:54
Also bei mir geht's nach wie vor, egal ob mit oder ohne Tabs.
Habe aber nur als fullscreen javascript:self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.availWidth, screen.availHeight);
0
A-Ha23.06.0919:32
Das Problem scheint verbreitet zu sein, indes noch immer ohne Lösung. Lösungsvorschläge sind also weiterhin willkommen.

http://www.thisisthegreenroom.com/2009/safari-4-breaks-bookm arklets/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen