Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bodega - Der AppStore für den Mac

Bodega - Der AppStore für den Mac

Mäcbär
Mäcbär04.08.0919:33
Gerade darüber gestolpert. Ein AppStore für den Mac. Nach dem ersten rumstöbern muss ich sagen, nett gemacht.

Schaut mal rein

„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

flurgesperrt04.08.0919:45
Super Danke! Ist wirklich äusserst nett gemacht!
0
dhr04.08.0919:55
Tolle Sache, danke für den Tipp!
0
sver
sver04.08.0919:56
Als Apple das fürs iPhone einführte dachte ich mir: aha das wird das killerfeature in snowleopard sein. wäre doch nett, eine datenbank mit allen mac apps, nach kategorien geordnet, mit bewertungen,... klasse

du suchst ne office suite? Schau mal im Appstore, da gibts alles Mögliche...

ich fände es klasse wenn es sowas fest integriert von apple geben würde...
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
TheDamage04.08.0920:55
Ein wenig langsam, das App...
0
exAgrajag04.08.0921:35
sver
ich fände es klasse wenn es sowas fest integriert von apple geben würde...
Ich hoffe doch, WENN Apple das macht, dann nur optional. Apple ist mir viel zu launisch, als daß sie auch noch die Macht dafür haben dürften, was installiert werden kann.

Apple hat auch so schon viel zu viel Einfluss.

Wenn ich was suche, dann ist macupdate und versiontracker eine gute Anlaufstelle.

Ein Repository wie unter Linux ist zwar sehr reizvoll, aber es darf keiner verwalten, der ein Interesse verfolgen könnte. Und es darf auf keinen Fall zur einigen Quelle werden, wie es beim iPhone der Fall ist. Wenn der Tag auf dem Mac kommen sollte, wäre es definitiv auch der Tag, an dem ich zu Linux wechsele.
0
sierkb04.08.0922:04
sver
ich fände es klasse wenn es sowas fest integriert von apple geben würde...

Also evtl. auch das hier bzw. das hier z.B. offiziell integriert in die MacOSX Software-Verwaltung?

0
bimden04.08.0923:57
na, ich weiß nicht. Auf Versiontracker oder Macupdate findet man praktisch alles, was es gibt. Beide sind verbesserungswürdig, aber sowas wie Bodega habe ich noch nie vermisst. Gerade auf der Mac Plattform ist es doch wirklich extrem einfach, die Software zu finden, die man sucht. Wozu also noch irgendeinen Nassauer mitbezahlen?
0
rudolf07
rudolf0705.08.0906:59
exAgrajag
...Wenn der Tag auf dem Mac kommen sollte,wäre es definitiv auch der Tag, an dem ich zu Linux wechsele.

Und es wäre definitiv der Tag, an dem das "ex" in deinem Nick endlich Sinn ergibt.

„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
exAgrajag05.08.0909:28
rudolf07
Und es wäre definitiv der Tag, an dem das "ex" in deinem Nick endlich Sinn ergibt.
Aber nur, wenn er sich auf OSX beziehen würde...
0
rudolf07
rudolf0705.08.0909:53
Stimmt da war doch was mit `nem Pentunientopf? Ist das der Grund fürs "ex"?
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.