Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth ist nicht mehr zu aktivieren!

Bluetooth ist nicht mehr zu aktivieren!

donmoritzo03.10.1009:34

Guten Morgen!
Auf meinem MBP 17" ist seit heute plötzlich kein Bluetoohth mehr verfügbar. d.h. wenn ich auf die Systemeinstellungen Bluetooth öffnen gehe, dann ist "Deaktiviert" eingestellt, ich hab aber keine Möglich es zu aktivieren. Rechte reparieren hab ich durchgeführt, aber leider eben auch ohne Erfolg.
Bin Euch für jeden Tipp dankbar.
Grüsse
Reinhard
0

Kommentare

alfrank03.10.1011:21
Mach' mal einen PRAM-Reset:

MBP neu starten, dann sofort die Tasten Cmd, Alt, P, R zusammen gedrückt halten, bis dreimal der Startton zu hören war...
0
donmoritzo03.10.1018:43
Entschuldige, bitte dass ich mich erst jetzt wieder melde.
VIELEN; VIELEN DANKE!!! Es hat tatsächlich geholfen. Bin Dir sehr dankbar für den Tipp.
Beste Grüsse aus Wien und noch einen schönen Abend,
Reinhard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.