Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth funktioniert nicht!

Bluetooth funktioniert nicht!

macgenosse
macgenosse07.04.0618:01
Hallo zusammen!
Ich habe einen Mac Mini der älteren Generation. Ich habe so ein Ding einbauen lassen, damit er Bluetooth empfängen kann. Heute wollte ich eine Fernbedienung ausprobieren und als ich oben auf das Bluetooth Symbol klicken wollte um das Gerät zu suchen, stand Bluetooth sei nicht verfügbar (Siehe Bild).

Kannn mir jemand helfnen?

Gruss
0

Kommentare

alfrank07.04.0618:22
Schau' mal im Systemprofiler nach, ob die Bluetooth Hardware überhaupt vorhanden ist bzw. erkannt wird !
0
macgenosse
macgenosse07.04.0618:25
Nein, sie wird nicht erkannt!
0
alfrank07.04.0618:38
Laß' mal den Hardware-Test von der Mac OS X DVD laufen...
0
macgenosse
macgenosse07.04.0618:39
War die DVD beim Mac Mini dabei?
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0618:41
Ja war sie. Steht klein was mit "AHT" drauf...


Wer hat dir das eingebaut? Hast Garantie drauf?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank07.04.0618:42
Ja...
0
macgenosse
macgenosse07.04.0618:45
Als ich ihn gekauft habe war das eingebaut. Habe ihn bei der Heiniger AG bestellt
0
alfrank07.04.0618:46
Hast Du es denn schonmal benutzt ? Hat es also schonmal funktioniert ?
0
macgenosse
macgenosse07.04.0618:48
Ja, immer!
0
le9
le907.04.0619:37
pmu löschen, dann sollte es wieder funktionieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.