Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth für einen Powerbook G4

Bluetooth für einen Powerbook G4

Jezzy_Jeff10.11.0518:59
Guten Abend zusammen.

ist ne etwas dumme Frage....aber woher weiss ich ob mein Powerbook Bluetooth hat.?



0

Kommentare

pb_user
pb_user10.11.0519:14
einen blick in die systemeinstellungen oder den systemprofiler genügt …
0
trw
trw10.11.0519:14
Moin,

das steht z.B. in den weiteren Infos von "Über meinen Mac" - (Apfel im Menü oben links)...

Oder wenn du die Systemeinstellungen aufrufst, dann sollte da ein Punkt Bluetooth erscheinen ....

Mein altes Titanium 867 hat allerdings auch BT. Hatte aber mal einen "Wasserschaden" und zeigte danach seitdem kein BT mehr an, ging dann nur noch mit BT-USB-Stick...
0
Korra
Korra10.11.0519:16
und hier ein SS dazu
0
jk001
jk00110.11.0519:17
trw

Wieso hat Dein Titanium BT? Kein Titanium hatte von Haus aus BT! Meinst Du Airport?
0
Jezzy_Jeff10.11.0519:17
kenn mich da nicht genau aus... was muss genau stehen damit ich weis ob es da ist oder nicht.. sorry
0
Jezzy_Jeff10.11.0519:19
alles klar danke sehr.. hab alles geschafft
ich habe leider keins........:-&:-((
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr10.11.0519:22
USB-BT Adapter kosten knapp 40 EUR.

Empfohlen von Apple wird der D-Link 120 (Wie heisst der genau???)

Stefan
0
trw
trw10.11.0519:50
jk001<br>
trw

Wieso hat Dein Titanium BT? Kein Titanium hatte von Haus aus BT! Meinst Du Airport?

Hmmm, jetzt machst du mich aber stutzig ....
Ich habe damit immer mein Handy "gesynct" .. !?!?!?

Jeztz kram ich aber mal die Unterlagen raus .... (wär ja peinlich)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.