Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Headset mit Zigarettenanzünder-Ladestation

Bluetooth Headset mit Zigarettenanzünder-Ladestation

iGollum07.10.1014:53
Hallo,

ich suche ein Bluetooth Headset welches ich im Zigratteanzünder aufladen kann, das problem dabei wird sein, eines ohne ladekabel zu finden.
Ich suche quasi eines mit einer ladestation, die immer fest im zigarettenanzünder steckt und ich zum laden das headset einstecke.

natürlich muss das ganze auch noch iphone 4 kompatibel sein.

ich weiß es hat nix direkt mit apple zu tun, aber ich dachte hier finde ich das beste forum um meinen ansprüchen gerecht zu werden.
0

Kommentare

buck
buck07.10.1019:21
Jedes Headset was einen USB-Anschluß zum Laden nutzt (machen wohl die meisten) kann (über entsprechende Adapter) am Zigarettenanzünder geladen werden. Da ich keins brauche habe ich aber keine bestimmten Empfehlungen.
0
fabian2de07.10.1019:52
Ich kann dir das hier () empfehlen: Genau deine Anforderung und super Sprachqualität.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.